Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Nach Streit Marihuana und Schlagring sichergestellt

In den Morgenstunden 15.07.2019 wurde eine Streifenbesatzung der Polizei Memmingen zu einer verbalen Streitigkeit zwischen Bewohnern eines Hauses in Memmingen gerufen.
Als die Streifenbesatzung den Hausflur betrat, nahmen sie einen deutlichen Marihuanageruch wahr. Der Geruch konnte eindeutig lokalisiert werden. Es handelte sich um die Wohnung eines zuvor an dem Streit beteiligten Kontrahenten. Bei der anschließenden Nachschau in der Wohnung des 24-jährigen Mannes konnten eine geringe Menge Marihuana sowie ein verbotenes Klappmesser und ein Schlagring aufgefunden und sichergestellt werden. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Verstöße gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.