Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Bad Wörishofen: 96-Jährige vergisst Essen auf dem Herd
Topf Herd
Symbolfoto: Republica - Pixabay

Bad Wörishofen: 96-Jährige vergisst Essen auf dem Herd

Am Donnerstagabend löste in einem Seniorenheim in Bad Wörishofen die Brandmeldeanlage aus. Wie in solchen Fällen üblich rückten Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst an.
Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Wörishofen stellten aber schnell die Ursache fest. Eine 96-jährige Frau hat ihr Essen auf dem Herd vergessen, so dass es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Es kam lediglich zu einem geringen Sachschaden, die Frau blieb unverletzt.

Anzeige
x

Check Also

Polizeiauto Polizei

Memmingen: Vergessener Blinker und falsche Annahme führen zu Unfall

Zu einem Verkehrsunfall war es am 22.08.2019 in Memmingen gekommen, wobei eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. Am Donnerstag, gegen 14.10 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Rollerfahrer ...

Betrunken Autofahrer

Breitenbrunn: Betrunkener Autofahrer angehalten – Führerschein sichergestellt

Am 24.08.2019 war ein Autofahrer in Breitenthal unterwegs und wurde einer Kontrolle unterzogen, die Folgen für ihn hatte und haben wird. Gegen 01.45 Uhr, wurde ...