Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Türkheim: Brand verursacht rund 15.000 Euro Schaden

Am Samstagmorgen, 27.07.2019, kam es in einem Einfamilienhaus in der Badstraße in Türkheim zu einem Brand, der Sachschaden verursachte.
Die Feuerwehr löschte das Feuer ab und belüftete die Räumlichkeiten. Ein in einem Lichtschacht verbauter Lüfter, welcher die Luft zwischen Wintergarten und Keller zirkulieren lassen soll, geriet in Brand und steckte einen darunter gelagerten Reifenstapel mit an. Dadurch kam es zu einer starken Rauch-, sowie Hitzeentwicklung. Der Gebäudeschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde bei dem Brand glücklicherweise niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.