Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Roggenburg: Zeugen zu Unfallflucht am Kreisverkehr gesucht

Weil ein Autofahrer am 29.07.2019 bei Roggenburg ausweichen musste, war es zu einem Unfall gekommen. Der verantwortliche Autofahrer flüchtete.
Am Montagnachmittag fuhr ein Pkw Renault am Kreisverkehr von Meßhofen kommend in Richtung Roggenburg. Nach dem Verlassen des Kreisverkehrs kam ihm zum Teil auf seiner Fahrbahnhälfte ein Pkw entgegen. Der Fahrer wich nach rechts aus und stieß dabei gegen die dortige Leitplanke. Der entgegenkommende Pkw fuhr, ohne anzuhalten, weiter in Richtung Meßhofen. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge war es nicht gekommen. An dem Renault und an der Leitplanke waren jedoch Schäden in Höhe von etwa 7.500 Euro entstanden.

Die Polizei fahndet nun nach dem entgegenkommenden Fahrzeug. Es soll sich dabei um einen dunklen Kombi mit GZ-Kennzeichen handeln. Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat, oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309/96550 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.