Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Probefahrt ohne Kennzeichen

Am Montagabend kontrollierten Beamte der Polizei Illertissen ein Motorrad im Bereich der Heustraße in Vöhringen, da an dem Fahrzeug war kein Kennzeichen angebracht war.
Der 18-jährige Fahrer gab an, dass er das Kraftrad am selben Tag gekauft hatte und nun eine kurze Probefahrt machen wollte. Den Heimweg musste er deshalb zu Fuß antreten. Die Weiterfahrt wurde durch die Beamten unterbunden. Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstößen nach dem Pflichtversicherungsgesetz, sowie der Abgabenordnung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.