Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Weißenhorn » Weißenhorn: Biker ohne Führerschein
Führerschein Fahrerlaubnis
Symbolfoto: blende11.photo - Fotolia

Weißenhorn: Biker ohne Führerschein

Am Dienstagabend, 29.07.2019 wurde im Weißenhorn ein 32-jähriger Mann mit seinem Motorrad von der Polizei kontrolliert.
Dabei stellte sich heraus, dass dem Mann schon vor einiger Zeit sein Führerschein entzogen worden war. Er erhält nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Anzeige
x

Check Also

Runder Tisch Vereine Günzburg

Günzburg: Gut 60 Vereinsvertreter beim Runden Tisch der Vereine

Beim gastgebenden „Verein für Deutsche Schäferhunde“ wurden beim „Runden Tisch der Vereine“ Termine besprochen und wie das 70. Günzburger Volksfest beginnt. Der Terminkalender der Günzburger ...

Polizeifahrzeug Fahrbahn

Lindau/B31: Liegengebliebener Pkw löst Verkehrsunfall aus

Eine ganze Reihe an Fahrzeugen war am gestrigen Sonntagmittag, den 10.11.2019, in einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 31 verwickelt. Bei dichtem Fahrzeugverkehr waren alle vier ...