Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Zeugen zu Unfallflucht in der Geistbeckstraße gesucht

Ein unbekanntes Fahrzeug fuhr, während die Auto-Besitzerin um Urlaub war, ihren Pkw an und flüchtete.
Bereits am Sonntag, 07.07.2019 stellte eine 27-Jährige ihren blauen Pkw der Marke Opel in der Geistbeckstraße in Friedberg am rechten Fahrbahnrand ab. Während ihrer Urlaubsabwesenheit bemerkte eine Angehörige am 14.07.2019, dass der Wagen einen frischen Unfallschaden an der linken Fahrzeugseite aufwies. Wie sich nun herausstellte, hatte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro zu kümmern. Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Friedberger Polizei unter der Rufnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.