Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Mindelheim: Gestohlenes Motorrad BMW Typ S 1000 RR weiterhin gesucht
Blaulicht auf PKW
Symbolfoto: Mario Obeser

Mindelheim: Gestohlenes Motorrad BMW Typ S 1000 RR weiterhin gesucht

Noch immer ist die Polizei Mindelheim auf der Suche nach einem Motorrad, das vom 03.07.2019 auf den 04.07.2019 vom Gelände einer Kfz-Werkstatt im Mindelheimer Industriegebiet verschwand.
Bei dem fast neuwertigen Motorrad im Wert von über 20.000 Euro, handelt es sich um eine schwarze BMW, Typ S 1000 RR, an dem zur Tatzeit ein Münchner Kennzeichen angebracht war.

Anonyme Hinweisgeberin soll sich nochmals melden
In diesem Zusammenhang wird die anonyme Hinweisgeberin, die vergangenen Freitagmittag bei der Polizei anrief, gebeten sich nochmals zu melden.

Auch Zeugen die Hinweise zum Verbleib des Motorrades oder Teilen des gesuchten Motorrades machen können, mögen sich mit der Polizei Mindelheim, unter der Telefonnummer 08261/7685-0, in Verbindung setzen.

Anzeige
x

Check Also

Alkoholkontrolle betrunken

Neu-Ulm: Bei Kontrolle eines Transporter-Fahrers Führerschein sichergestellt

Am Sonntagmorgen, 22.09.2019, gegen 03.00 Uhr, kontrollierte die Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm im Starkfeld einen Kleintransporter. Bei dem 41-jährigen bulgarischen Fahrer konnte im Rahmen der ...

Alkohol Bier

Biberachzell: Nach Verkehrskontrolle Bußgeld und Fahrverbot

In der Nacht auf den 22.09.2019 wurde ein Pkw-Fahrer im Bereich Biberachzell einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 21-jährigen Fahrer konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein ...