Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Streit unter Nachbarn wird handgreiflich

Zwischen dem 24-jährigen Beschuldigten und seinem 18-jährigen Nachbarn kam es in Altenstadt während eines Besuches zu einem Streit, weil der 18-Jährige seine Schuhe nicht ausziehen wollte.
Nach einem kurzen Streitgespräch zwischen den Männern kam noch ein 19-jähriger Nachbar hinzu, um zu schlichten. Dieser bekam jedoch vom Beschuldigten eine Kopfnuss verpasst. Gegen den 24-Jährigen wurde nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.