Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Altenstadt: Streit unter Nachbarn wird handgreiflich
Faust Tisch
Symbolfoto: PublicDomainPictures - Pixabay

Altenstadt: Streit unter Nachbarn wird handgreiflich

Zwischen dem 24-jährigen Beschuldigten und seinem 18-jährigen Nachbarn kam es in Altenstadt während eines Besuches zu einem Streit, weil der 18-Jährige seine Schuhe nicht ausziehen wollte.
Nach einem kurzen Streitgespräch zwischen den Männern kam noch ein 19-jähriger Nachbar hinzu, um zu schlichten. Dieser bekam jedoch vom Beschuldigten eine Kopfnuss verpasst. Gegen den 24-Jährigen wurde nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht Polizei

Harburg: Lkw-Fahrer fährt verbotswidrig in Innenstadt und richtet Sachschaden an

Am gestrigen 17.09.2019, gegen 13.45 Uhr, durchfuhr ein Lastkraftwagen mit Anhänger trotz mehrfacher Beschilderung verbotswidriger Weise die Harburger Innenstadt. In der Nördlinger Straße blieb er ...

Rettungswagen Front

Nördlingen: Autofahrerin übersieht und erfasst Radlerin

Eine Radfahrerin wurde gestern Mittag, am 17.09.2019, in Nördlingen von einer Autofahrerin übersehen und verletzt. Eine 69-Jährige war mit ihrem Pkw aus einem Parkplatz in ...