Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen: Übersehener Biker bei Unfall verletzt
Symbolfoto: Mario Obeser

Gundelfingen: Übersehener Biker bei Unfall verletzt

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 11.08.2019 zwischen einem Pkw und einem Motorrad bei Gundelfingen.
Gegen 15.10 Uhr wollte ein 38-jähriger Fahrer eines Fiats von der Kreisstraße DLG 7 an der Einmündung zum Sportplatz nach links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 69-jährigen Motorradfahrer und bog knapp vor ihm ab. Der Motorradfahrer musste daraufhin stark abbremsen und verlor die Kontrolle über sein Gefährt woraufhin er auf die Fahrbahn stürzte.

Der 69-jährige Motorradfahrer erlitt mittelschwere Oberkörperverletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Augsburger Krankenhaus gebracht werden. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

NEF Notarztfahrzeug

Jettingen-Scheppach: Autofahrer übersieht Kraftrad – zwei Verletzte

Ein Zusammenstoß mit zwei mittelschwer verletzten Personen ereignete sich am vergangenen Montagmorgen, den 11.11.2019, in Scheppach. Gegen 06:15 Uhr war eine 21-Jährtige Pkw-Führerin auf der ...

Brand Filteranlage Alko Kleinkoetz 12112019

Kleinkötz: Brand einer Filteranlage in Industriebetrieb

Um 00.45 Uhr, am 12.11.2019, wurde durch die Integrierte Leitstelle, aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage, ein Brand in einem Industriebetrieb in Kleinkötz gemeldet. Vor Ort ...