Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Unfallflucht in der Vorstadtstraße
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Unfallflucht in der Vorstadtstraße

Am 12.08.2019 zwischen 16.15 Uhr und 17.00 Uhr wurde ein weißer BMW X1, der in der Vorstadtstraße in Dillingen geparkt war, beschädigt.
Dieser wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer im vorderen linken Bereich angefahren und beschädigt. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht, Blaulichter,

Buchloe: Jugendliche mit Schildern und Nissenleuchte im Einkaufswagen

Am 22.08.2019 fielen einem Zeugen gegen 21.00 Uhr auf dem Feldweg parallel zur A 96 zwei Jugendliche mit einem Einkaufswagen auf. Als er sie ansprach, ...

Unfall Langerringen

Langerringen: Schwerer Unfall eines Pkw-Mini – Fahrer herausgeschleudert

Am Freitag, den 23.08.2019, um 21.55 Uhr, kam es auf der Kreisstraße A 18 bei Langerringen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ersthelfer hatten einen Pkw in ...