Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Flasche gegen Pkw geworfen

Im Augsburger Stadtteil Oberhausen wurde am 19.08.2019 ein Auto durch eine unbekannte Person mit einer Flasche beschädigt. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 38-jähriger Renault Kangoo-Fahrer die Donauwörther Straße stadteinwärts. Als er auf Grund einer roten Ampel an der Kreuzung zur Wertachbrücke stand, nahm der Fahrer einen Schlag am Fahrzeug wahr. Er stellte daraufhin fest, dass ein Unbekannter eine Flasche gegen das Heck des Fahrzeugs geworfen hatte. Die Flasche lag zerbrochen hinter dem Pkw und das hintere linke Rücklicht war beschädigt. Ob die Flasche vom Gehweg oder aus einem vorbeifahrenden Fahrzeug geworfen wurde, ist nicht bekannt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.