Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Rabiater Mann von Polizei überwältigt

Dienstagnachmittag, 20.08.2019, musste die Polizei in Ulm einen rabiaten Mann überwältigen.
Kurz nach 15.00 Uhr fiel der 22-Jährige zunächst in einem Haus im Mähringer Weg auf. Dort hatte er eigentlich Hausverbot. Trotzdem hatte er das Gebäude betreten. Als die Verantwortlichen ihn wegschickten drohte er ihnen. Vor die Polizei rannte der 22-Jährige weg. Er wehrte sich anschließend gegen die Festnahme, so dass die Polizisten ihn überwältigen mussten. In seiner Tasche fanden die Beamten wenige Gramm Rauschgift. Das stellten sie sicher. Der junge Mann gab auch zu, am Abend zuvor Rauschgift konsumiert zu haben. Jetzt sieht der junge Mann Strafanzeigen entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.