Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mödingen: Bergheimer Antonius Kapelle beschädigt

Ein oder mehrere Unbekannte wüteten in Mödingen in einer Kapelle, wozu die Polizei Dillingen nun Zeugenhinweise sucht.
Am 21.08.2019 gegen 16.00 Uhr wurde durch einen Zeugen festgestellt, dass bislang unbekannte Täter eine Fensterscheibe der Bergheimer Antonius Kapelle, die am Kapellenweg im Ortsteil Bergheim steht, eingeworfen hatten. Im Innenraum wurden Reste von Kürbissen und Maiskolben festgestellt, außerdem wurde ein Dachziegel beschädigt. Der Sachschaden liegt bei etwa200 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Nummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.