Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Junger Mann wirft Fahrrad in die Brenz

Aus der Brenz in Gundelfingen wurde ein Fahrrad „gefischt“ zu dem die Polizei nun den rechtmäßigen Besitzer sucht.
Bereits am 18.08.2019 gegen 21.30 Uhr beobachtete ein Anwohner der Bahnhofstraße, dass eine männliche Person, etwa 16 Jahre alt, ein weißes Mountainbike über das Brückengeländer an der Walkmühle in die Brenz warf. Auf Ansprache des Zeugen flüchtete der Jugendliche von der Brücke in unbekannte Richtung. Durch den Bauhof Gundelfingen musste das Fahrrad der Marke Sigma Mountain geborgen werden. Die Polizei Dillingen bittet unter 09071/56-0 um Zeugenhinweise sowie Meldung des Eigentümers des aufgefundenen Fahrrades.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.