Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Traktor fährt gegen Lkw-Außenspiegel – Unfallflucht
Unfallflucht Zeugen gesucht
Die Polizei sucht nach Hinweise zu einem unfallflüchtigem Fahrzeug. Foto: Mario Obeser

Dillingen: Traktor fährt gegen Lkw-Außenspiegel – Unfallflucht

Durch einen Traktor wurde am 23.08.2019 in Dillingen ein Lastwagen in der Klemens–Mengele-Straße beschädigt. Der Traktor merkte davon vermutlich nichts und fuhr weiter.
Ein 44-jähriger Mann aus Wertingen befuhr mit seinem Lkw am Freitagmorgen gegen 08.00 Uhr die Klemens–Mengele-Straße in Dillingen und wollte an der Ampel nach links in die Große Allee einbiegen. Als der Geschädigte an der roten Ampel wartete, fuhr auf der Rechtsabbiegerspur ein Traktor an ihm vorbei. Der Traktor hatte ein landwirtschaftliches Gerät angehängt, mit welchem er den rechten Außenspiegel des Lkw des Geschädigten touchierte. Dadurch wurde der Außenspiegel erheblich beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 300 Euro. Der Unfallverursacher bog mit seinem Traktor ohne anzuhalten an der Ampel nach rechts in Richtung Steinheim ab. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 09071/56-0.

Anzeige