Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Streit unter Ex-Partnern eskaliert – Mann in Krankenhaus eingewiesen

Am Freitagnachmittag, 30.08.2019, eskalierte eine Streitigkeit unter Ex-Lebenspartnern in Bad Wörishofen.
Ein 49-jähriger Bad Wörishofer beleidigte seine Ex auf offener Straße. Zudem bedrohte er sie mit dem Leben, weshalb die Polizei gerufen wurde. Bei der Anzeigenaufnahme wurde festgestellt, dass der Aggressor stark alkoholisiert war. Da der gelernte Metzger drohte, sich nach Beendigung der polizeilichen Maßnahme mit einem Bolzenschussapparat das Leben zu entnehmen, wurde er in eine nahegelegenes Bezirkskrankenhaus eingewiesen. Vorher wurde aber noch dessen Wohnung durchsucht und das Bolzenschussgerät samt Munition sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.