Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: Zeugen zu Sachbeschädigung am Sportplatz in Holzheim gesucht

Zwischen dem 25.08.2019, 13.00 Uhr und dem 27.08.2019, 18.00 Uhr wurden auf dem Sportplatz am Sudetenweg die Torpfosten am Fußballfeld, sowie eine Sitzbank mit blauer Farbe besprüht.
Außerdem wurde in den Sand des Beachvolleyballfeldes ein Hakenkreuz gezeichnet. Durch den Auffindezeugen wurde das Symbol sofort unkenntlich gemacht und die Polizei informiert. Der Sachschaden wird mit etwa 200 Euro angegeben. Die Polizei Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.