Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Bonstetten: Biker und Fußgänger im Streit – Zeugen gesucht
Streit Faust
Symbolfoto: fpic - Fotolia

Bonstetten: Biker und Fußgänger im Streit – Zeugen gesucht

Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Biker und einem Spaziergänger kam es am 01.09.2019, zwischen 12.00 und 12.30 Uhr, in Bonstetten, auf dem öffentlichen Waldweg zum Funkturm.
Ein 41-jähriger Familienfahrer gestikulierte einem offensichtlich zu schnell heranfahrenden Motorradfahrer, die Geschwindigkeit auf dem Waldweg zu senken, nachdem der Fußgänger unter anderem mit seinem 3-jährigen Sohn auf einem Laufrad sowie einem 8 Monate alten Kind im Kinderwagen unterwegs war. Im Anschluss darauf entwickelte sich ein Streitgespräch zwischen dem Motorradfahrer und dem Familienvater, wobei der Fußgänger beleidigt wurde.

Der Motorradfahrer – so die Aussage des Fußgängers – positionierte danach seine Maschine vor dem Kinderwagen und ließ noch bevor er endgültig davonfuhr, das Hinterrad durchdrehen, wobei Kieselsteine in Richtung Kinderwagen geschleudert wurden und den 8 Monate alten Sohn im Kinderwagen an Brust und Bauch trafen. Ob das Kind dadurch tatsächlich verletzt wurde, muss noch geklärt werden.

Die Ermittlungen zur Feststellung des verantwortlichen Motorradfahrers wurden aufgenommen. Demnach soll es sich um einen 50-jährigen, kräftigen Mann, mit einem Motorrad, Marke Suzuki. gehandelt haben.

Hinweise bitte an die Polizei Zusmarshausen, unter der Rufnummer 08291/1890-0.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...