Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Suche nach 22-Jährigen erledigt – bei Gersthofen angetroffen
Der in Lauingen am 03.09.2019 vermisste Salvatore wurde angetroffen.

Lauingen: Suche nach 22-Jährigen erledigt – bei Gersthofen angetroffen

Die Polizei und weitere Einsatzkräfte waren seit dem Vormittag des 03.09.2019 auf der Suche nach einem in Lauingen Vermissten 22-Jährigen. Nun wurde er angetroffen.
Seit gegen 10.15 Uhr wurde der 22-jährige Salvatore F. vermisst. Die polizeilichen Suchmaßnahmen, in die auch ein Polizeihubschrauber und die Feuerwehr involviert waren, ergaben keine Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort. Der Vermisste ist in Giengen an der Brenz wohnhaft, hielt sich jedoch zum Zeitpunkt seines Verschwindens in Lauingen auf.

Der junge Mann wurde im Kreis Augsburg angetroffen
Der Vermisste konnte am 04.09.2019 von Beamten der Polizeiinspektion Gersthofen im Gemeindebereich Nordendorf aufgegriffen werden. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Bezirkskrankenhaus verbracht.

Wir danken für das rege TEILEN unserer Meldung in den sozialen Medien!

Anzeige