Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Buchloe: Kleintransporter vorsätzlich in Brand gesteckt – Zeugen gesucht

Am 02.09.2019 gegen 02.45 Uhr brannte in Buchloe ein Fahrzeug. Die Polizei geht mittlerweile von Brandstiftung aus. Wer hat etwas Verdächtiges wahrgenommen?
In der Nacht von Sonntag auf Montag brannte der Innenraum eines Kleintransporters in der Türkheimer Straße in Buchloe. Eine Spurenauswertung der Kriminalpolizeistation Kaufbeuren ergab, dass das Fahrzeug von einem bislang unbekannten Täter vorsätzlich in Brand gesteckt wurde. Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unklar, die Kriminalpolizeistation Kaufbeuren übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Zeugen und Hinweise erbeten
Wer hat Wahrnehmungen an dem Firmenfahrzeug, das in der Türkheimer Straße in Buchloe abgestellt war, in der Nacht von Sonntag auf Montag gemacht? Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeistation Kaufbeuren telefonisch unter der Nummer 08341/933-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.