Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen/A96: Zwei Totalschäden bei Auffahrunfall

Hoher Sachschaden war bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 96 am 20.09.2019 bei Memmingen entstanden.
Der Fahrer eines Ford, der am Freitagnachmittag auf der A 96 Richtung München auf dem linken Fahrstreifen unterwegs war, musste verkehrsbedingt stark abbremsen. Einem dahinter fahrenden 79-jährigen gelang es mit seinem Toyota nicht mehr rechtzeitig zu bremsen. Er fuhr dem 68-Jährigen auf. Während der Fahrer des Ford und seine Beifahrerin unverletzt blieben, wurden der Unfallverursacher und seine 57-jährige Beifahrerin durch den Rettungsdienst vorsorglich ins Klinikum Memmingen eingeliefert. An beiden Pkw entstand Totalschaden, außerdem wurden einige Felder Mittelschutzplanken beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 42.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.