Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Mädchen schrammt mit Fahrrad an Pkw

Ein Pkw-Fahrer hatte seinen Ford Focus am 21.09.2019, gegen 12.30 Uhr, in der Gunzenleestraße geparkt, dessen Tochter wartete im Fahrzeug.
Die Tochter beobachtete, wie ein etwa 8-jähriges Mädchen mit seinem Fahrrad neben dem Pkw wendete und dabei mit dem Fahrradlenker die Autotüre touchierte, so dass diese verkratzt wurde. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr das Mädchen weiter. Auch dessen männlicher Begleiter, ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs, machte keine Anstalten, sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. Das Mädchen trug eine auffallend rote Jacke. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.