Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Einbruch in Apartement eines Gasthofes

Am 08.10.2019 wurde in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 15.00 Uhr in das Apartement eines Gasthofes, in der Memmminger Kalchstraße, eingebrochen.
Der oder die unbekannten Täter verschafften sich über ein Fenster im Erdgeschoss, welches gewaltsam aufgebrochen wurde, Zugang zum Gebäude. Im 1.Stock wurde eine Zimmertüre zum Appartement ebenfalls gewaltsam geöffnet und dieses anschließend nach Wertsachen durchsucht. Ein Entwendungsschaden ist bislang nicht bekannt, jedoch entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Wer hat in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.