Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen: Pkw prallt gegen anderes Auto und Zaun – eine Verletzte
Symbolfoto: Mario Obeser

Gundelfingen: Pkw prallt gegen anderes Auto und Zaun – eine Verletzte

Zu einem Verkehrsunfall, mit einer verletzten Person, kam es am 10.10.2019, gegen 15.30 Uhr, auf der Kreisstraße DLG 7 bei Gundelfingen.
Zum Zusammenstoß kam es, als ein 63-jähriger Renault-Fahrer von der Kreisstraße auf ein Firmengelände abbiegen wollte. Beim Abbiegen übersah er eine vorfahrtsberechtigte 33-jährige Fahrerin eines Peugeot und prallte mit ihr zusammen. Durch den Aufprall wurde der Renault in einen angrenzenden Zaun geschleudert. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7500 Euro an den Fahrzeugen, die 33-jährige Unfallgegnerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt und ins Krankenhaus Günzburg verbracht.

Anzeige