Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Hohenaltheim: 19-Jährige verletzt sich bei Unfall mit ihrem Motorrad

Verletzungen zog sich am 13.10.2019 eine Krad-Fahrerin zu, die bei Hohenaltheim alleinbeteiligt gestützt war.
Am gestrigen Abend, gegen 18.15 Uhr, befuhr eine 19-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Kraftrad der Marke Kawasaki die Staatsstraße 2212 von Hohenaltheim kommend in Richtung Bissingen. An der Einmündung zur Kreisstraße DON 7, kam die 19-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Kraftrad in einer Linkskurve aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, sodass sie in den Straßengraben geschleudert wurde. Ein Fremdverschulden liegt nicht vor. Die 19-jährige Fahrzeuglenkerin wurde leicht verletzt in das Stiftungskrankenhaus nach Nördlingen verbracht. An ihrem Kraftrad entstand Totalschaden. Dieser beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.