Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Nördlingen » Hohenaltheim: 19-Jährige verletzt sich bei Unfall mit ihrem Motorrad
Symbolfoto: Mario Obeser

Hohenaltheim: 19-Jährige verletzt sich bei Unfall mit ihrem Motorrad

Verletzungen zog sich am 13.10.2019 eine Krad-Fahrerin zu, die bei Hohenaltheim alleinbeteiligt gestützt war.
Am gestrigen Abend, gegen 18.15 Uhr, befuhr eine 19-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Kraftrad der Marke Kawasaki die Staatsstraße 2212 von Hohenaltheim kommend in Richtung Bissingen. An der Einmündung zur Kreisstraße DON 7, kam die 19-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Kraftrad in einer Linkskurve aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, sodass sie in den Straßengraben geschleudert wurde. Ein Fremdverschulden liegt nicht vor. Die 19-jährige Fahrzeuglenkerin wurde leicht verletzt in das Stiftungskrankenhaus nach Nördlingen verbracht. An ihrem Kraftrad entstand Totalschaden. Dieser beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Anzeige