Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: 93-jährige Fußgängerin erschrickt und stürzt

Am 23.10.2019, gegen 18.30 Uhr, wollte eine 36-jährige Frau mit ihrem Pkw in Vöhringen, in der Memminger Straße, von einem Parkplatz rückwärts ausfahren.
Dabei übersah sie eine 93-jährige Rentnerin, die die mit ihrem Rollator gerade hinter dem Fahrzeug vorbeilaufen wollte. Es kam zu keinem Kontakt mit dem Pkw, aber die Rentnerin erschrak so sehr, dass sie zu Boden stürzte. Dabei zog sie sich eine Kopfverletzung zu und wurde zur Versorgung ins Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.