Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Vandalen wüten in Kühbach

Am 25.10.2019, zwischen 17.00 Uhr und 21.30 Uhr wurden von Unbekannten diverse Gegenstände in Kühbach beschädigt.

In der Schulstraße, auf dem dortigen Parkplatz der Mittelschule wurden zwei Pkws vorgefunden, an welchen die Frontscheibe vermutlich mittels eines Steines eingeschlagen wurde. Die Tatzeit liegt hier zwischen 19.00 und 20.30 Uhr.

In der Wöresbacher Straße wurde, zwischen 17.00 Uhr und 21.30 Uhr, ein Briefkasten gewaltsam weggerissen und entwendet. Eine Absuche nach dem Briefkasten im näheren Umfeld verlief bislang ergebnislos.

Zudem wurden um 21.25 Uhr zwei Fahrräder in der Schönbacher Straße in den dortigen Fischweiher geworfen. Die Fahrräder konnten bereits geborgen werden und werden bislang vom Finder verwahrt.

Eine Absuche nach dem Verursacher im näheren Umfeld durch die Streife der Polizeiinspektion Aichach verlief ohne Erfolg.

Zeugen gesucht
Zeugen, welche sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter geben können sollen sich bei der Polizeiinspektion Aichach unter Rufnummer 08251/8989-11 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.