Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Göggingen: Unbekannter belästigt 14-Jährige – Zeugensuche

Am Samstag, 26.10.2019, gegen 20.00 Uhr, lief eine 14-Jährige über den Friedhof in Göggingen, um nach Hause zu gelangen. Hier trat ein unbekannter Mann an sie heran.
Der Mann legte seinen Arm um ihre Schulter und sagte ihr in englischer Sprache, dass sie schön sei.

Als er sie weiterhin nicht in Ruhe weitergehen ließ, schubste die 14-Jährige den Täter zu Boden und rannte weg. Der Unbekannte flüchtet in unbekannte Richtung, eine Fahndung nach ihm verlief ohne Erfolg.

Er wird wie folgt beschrieben:
ca. 20 Jahre alt, schwarze Jeans, schwarze Lederjacke und schwarze Schuhe mit weißem Nike-Zeichen. Der Täter sprach Englisch.

Die Polizeiinspektion Augsburg Süd sucht unter der Telefonnummer 0821/323-2710 Zeugen zu dem Vorfall.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.