Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Babenhausen: Frau wehrt sich erfolgreich mit Schlägen gegen Grabscher –Zeugen gesucht

Wie erst am 29.10.2019 bekannt wurde, belästigte in der Nacht vom vergangenen Samstag, 26.10.2019 auf Sonntag, 27.10.2019 gegen Mitternacht ein Unbekannter eine 39-jährige Frau in Babenhausen.
Als der Mann versuchte, die Frau in der Bauernstraße am Oberkörper zu berühren, setzte sich diese sofort zur Wehr und schlug dem Mann mehrmals ins Gesicht. Daraufhin flüchtete der Mann mit einem Fahrrad.

Knappe Beschreibung des Täters
Der Mann ist etwa 165-170cm groß, von schlanker Statur und trägt dunkle Haare.

Mögliche Zeugen gesucht
Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt oder zu dem geflüchteten Tatverdächtigen machen können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/1000 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.