Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mit Kies beladener Sattelzug kippt bei Stetten um

Am Dienstagvormittag, 29.10.2019, kam es gegen 11.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Stetten und Laubers.
Ein 59-Jähriger fuhr mit einem Sattelzug in Richtung Laubers. Auf Höhe der Ortschaft Kirchstetten kam ihm ein Sattelzug entgegen. Beide fuhren weit rechts, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Beim Ausweichen kam der 59-Jährige mit seinem Sattelzug zu weit ins Bankett. Aufgrund des leicht abschüssigen Geländes kippte der Sattelzug um. Das geladene Kies landete auf der angrenzenden Wiese. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.