Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Unfall beim Überholen bei Prettelshofen

Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro waren am 31.10.2019, bei einem Verkehrsunfall bei Prettelshofen gekommen.
Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer befuhr gestern Morgen, gegen 07.40 Uhr, die Staatsstraße 2033, von Augsburg kommend, in Fahrtrichtung Wertingen. Höhe Prettelshofen wollte er einen vorausfahrenden Lkw überholen und scherte hierzu aus. Der 37-jährige übersah dabei, dass er seinerseits bereits von einem hinter ihm befindlichen Pkw, gesteuert von einem 69-Jährigen, überholt wurde, weswegen es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 8000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.