Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen/Gundelfingen: Unbekannte heben Gullideckel aus – Zeugensuche

Gefährliche Situationen schafften Unbekannte in Dillingen und Gundelfingen, als die in der Nacht auf den 01.11.2019 Gullideckel in Dillingen und Gundelfingen aushoben.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatten unbekannte in der Adalbert-Stifter-Straße in Dillingen einen Gullideckel entfernt. Dieser konnte nach Mitteilung durch einen Zeugen von Polizeibeamten wieder eingesetzt werden. Dasselbe ereignete sich in Gundelfingen in der Walkstraße.

In beiden Fällen wird wegen des Versuchs des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen Unbekannt ermittelt.

Zeugen werden gebeten sich unter 09071/56-0 bei der Polizeiinspektion Dillingen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.