Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm/Pfuhl: Zeugen zu drei beschädigten Autos gesucht

Die Neu-Ulmer Polizeiinspektion sucht zu insgesamt drei in Neu-Ulm und Pfuhl beschädigten Fahrzeugen Zeugen und Hinweise auf die Täter.

Zwischen Donnerstag, dem 31.10.2019, 17.15 Uhr und Freitag, dem 01.11.2019, 10.00 Uhr, parkte ein blauer VW Golf in der Maximilianstraße, auf Höhe Hausnummer 12, in Pfuhl. Im Tatzeitraum wurde die hintere linke Scheibe des PKW eingeschlagen und dadurch zerstört. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro.

Am Freitag, den 01.11.2019, in der Zeit zwischen 01.00 bis 09.45 Uhr, parkten zwei Pkws in Neu-Ulm, in der Seestraße, auf Höhe der Hausnummer 2. In diesem Zeitraum wurden die silberne C-Klasse und die blaue E-Klasse vom Hersteller Mercedes durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. An beiden Fahrzeugen wurde jeweils der linke Außenspiegel vermutlich abgetreten, sowie die PKWs mit Eiern beschmutzt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 600 Euro.

Zeugen, welche Hinweise zum bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.