Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Bieselbach: Von der Suche nach einer Adresse abgelenkt Unfall verursacht
Symbolfoto: Mario Obeser

Bieselbach: Von der Suche nach einer Adresse abgelenkt Unfall verursacht

Am 05.11.2019 kam es im Horgauer Ortsteil Bieselbach gegen 11.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen den Pkws einer 52-Jährigen und einer 60-jährigen Frau.
Die 52-Jährige hatte zunächst am Fahrbahnrand angehalten, da sie eine Adresse suchte. In dem Moment, als die 60-Jährige an ihr vorbei fahren wollte, fuhr die 52-Jährige unvermittelt an und bog nach links in ein Grundstück ab. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall stieß sich die 60-Jährige mit dem Kopf an der Seitenscheibe ihres Fahrzeuges und wurde leicht verletzt. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro.

Anzeige