Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 81-Jährige wird von falschem Handwerker bestohlen

Am Mittwochabend, 06.11.2019, kam es in der Luitpoldstraße in Neu-Ulm zu einem Schmuckdiebstahl, der durch einen Mann verübt wurde, der sich als Handwerker ausgab.
Ein Mann sprach die 81-jährige Geschädigte vor ihrer Haustür an und gab sich als Mitarbeiter einer Sanitärfirma aus, die aktuell im Hause tätig ist. Der Mann teilte der Geschädigten mit, dass er in ihre Wohnung müsse, um die Wasserqualität bzw. den Wasserdruck zu überprüfen. Nachdem der vermeintliche Handwerker die Wohnung verlassen hatte, fiel der Geschädigten auf, dass ihr Schmuck fehlte.

Weitere Betroffene?
Zeugen, bei denen der angebliche Handwerker ebenfalls vorstellig wurde, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.