Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Gessertshausen: Aus Feldweg gefahren und Unfall verursacht
Symbolfoto: Mario Obeser

Gessertshausen: Aus Feldweg gefahren und Unfall verursacht

Ein Leichtverletzter Fahrer und geschätzter Sachschaden von rund 7500 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich, gegen 18.52 Uhr, am 08.11.2019 ereignete.
Am Freitagabend befuhr eine 19-jährige Pkw-Fahrerin die Kreisstraße 3 von Oberschönenfeld Richtung Gessertshausen als ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus einem Feldweg auf die Kreisstraße ausfuhr. Der 20-jährige Pkw-Fahrer hatte die Vorfahrt der 19-jährigen verletzt, so dass es auf der Kreisstraße zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Am Pkw des Verursachers entstand ein Schaden von rund 2000 Euro und am Pkw der Geschädigten entstand etwa 5500 Euro Sachschaden.

Die Geschädigte klagte über Schmerzen im Halsbereich und wurde zur weiteren Abklärung zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus verbracht.

Anzeige