Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Diedorf / Anhausen: Zeugen zu drei Einbrüchen gesucht
Einbrecher
Symbolfoto: © Marco2811 - Fotolia.com

Diedorf / Anhausen: Zeugen zu drei Einbrüchen gesucht

Zu Einbrüchen in ein Mehrfamilienhaus und einem Einfamilienhaus in Anhausen, sowie in eine Wohnung in Diedorf, sucht die Polizei Hinweise zu den Tätern.

Einbruch im Elsterweg in Diedorf
Im Zeitraum von Samstag, 16.11.2019, etwa 18.15 Uhr bis 22.30 Uhr, sind bislang unbekannte Täter in Anhausen im Elsternweg in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus sowie in ein Einfamilienhaus in der Herlesstraße eingebrochen. Die Täter drangen in noch unbekannter Weise in die Wohnung ein und durchwühlten mehrere Schränke und Kommoden. Sach- und Diebstahlsschaden müssen noch ermittelt werden.

Über Terrassentür eingedrungen
Im gleichen Zeitraum dürften die Täter durch Aufhebeln der Terrassentüre in das Einfamilienhaus gelangt sein. Hierbei wurden ebenfalls sämtliche Schränke durchwühlt. Auch hier müssen noch der genaue Diebstahlsschaden sowie Sachschaden ermittelt werden.

Schränke und Taschen durchsucht
Im Zeitraum von Samstag, 16.11.2019, gegen 17.30 Uhr, bis Sonntag, 17.11.2019, gegen 01.15 Uhr, sind bislang unbekannte Täter in eine Wohnung im Schlesierweg in Diedorf eingebrochen. Sie gelangten durch das Aufhebeln der Terrassentüre in die Wohnung. Mehrere Schränke und Taschen wurden durchwühlt. Diebstahls- und Sachschaden werden noch ermittelt.

Zu den genannten Einbrüchen sucht die Polizeiinspektion Zusmarshausen, unter der Nummer 08291/1890-0 nach Zeugen.

Anzeige