Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Abgestellter Pkw führt zu Auseinandersetzung

Wegen eines kurzzeitig abgestellten Pkw entwickelte sich am 16.11.2019 in Gersthofen ein Streit, der sich zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Persoenen entwickelte.
Am Samstag, gegen 14.10 Uhr, stellte ein 43-Jähriger kurzfristig seinen Pkw im Einfahrtsbereich eines Anwesens in der Gersthofener Schwarzwaldstraße ab. Dies missfiel dem just in diesem Moment zurückkehrenden 41-jährigen Hausbewohner. Aus der Situation heraus entwickelte sich ein Streit, der schließlich in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Als sich nun auch noch die beiden ebenfalls anwesenden, 15- und 18-jährigen Söhne der Beteiligten einmischten, entstand ein unübersichtliches Handgemenge, welches durch einen eingreifenden Nachbarn und die hinzugezogene Streife beendet wurde. Beide Väter wurden bei dem Vorfall leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.