Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Lonsee: Während Kurztrip der Hausbewohner stehlen Einbrecher den Tresor

Nach der Rückkehr aus dem Kurzurlaub erwartete die Bewohner eines Doppelhauses in Lonsee eine unliebsame Überraschung. Bei ihnen wurde eingebrochen.
Nur eine Nacht verreist war ein Ehepaar aus Lonsee. Die Zeit von Freitagnachmittag bis Samstagmittag nutzten bislang unbekannte Täter, um in das Wohnhaus des Ehepaars einzubrechen und dort einen Tresor zu entwenden. Dabei hatten die Täter alle Mühe den festgeschraubten Safe von der Wand zu hebeln. Die restlichen Räume waren alle durchwühlt worden. Den Tätern dürfte ein geringer Geldbetrag, der sich im Tresor neben weiteren Dokumenten befand, in die Hände gefallen sein. Der Polizeiposten Amstetten ermittelt wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.