Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Lauben: Mann schlägt bei Ehestreit auf seinen Pkw ein

Am Samstagabend, 23.11.2019, erreichte die Kemptener Polizei die Mitteilung über einen Mann, welcher in Lauben auf einen geparkten Pkw einschlagen würde.
Vor Ort konnte die Streife zunächst nur noch einen stärker beschädigten BMW vorfinden, bei dem u.a. die Heckscheibe zertrümmert war. Hierbei hatte sich der Täter offenbar verletzt und zog eine kleine Blutspur hinter sich her. Die Spur führte in ein nahegelegenes Mehrfamilienhaus bis zu einer Wohnungstüre. Letztlich zeigte sich den Beamten, dass sich das dort wohnende Ehepaar auf dem Parkplatz gestritten hatte. Wohl aus Frust schlug der 25-jährige Ehemann daraufhin auf den Pkw ein, welcher ihm selbst gehört. Der stärker betrunkene Eigentümer dürfte sich bei Nüchternheit über seinen selbst angerichteten Schaden über mehrere Hundert Euro sicherlich ärgern. Immerhin liegen jedoch keine Straftaten vor. Eine medizinische Versorgung seiner Verletzungen war nicht erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.