Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden/B28/A7: Beifahrer sackt leblos zusammen – erfolgreiche Reanimation

Am heutigen Mittwochnachmittag, den 27.11.2019, sackte in der Überleitung von der B28 auf die A7 bei Senden, der Beifahrer eines Pkw-Lenkers plötzlich leblos zusammen.
Die Pkw-Insassen, zwei Arbeitskollegen, waren mit ihrem Pkw auf der B28 unterwegs. Im Bereich der Überleitung auf die A7, in Fahrtrichtung Norden, sackte der 48-jährige Beifahrer plötzlich in sich zusammen. Der 38-jährige Fahrer stoppte daraufhin den Pkw auf der Überleitung und begann nach Absetzung des Notrufes auf Anweisung der Integrierten Leitstelle mit einer Reanimation. Weitere Verkehrsteilnehmer hielten ebenfalls an der Örtlichkeit an, um zu helfen.

Mit der Hilfe des eintreffenden Rettungsdienstes waren die Reanimationsmaßnahmen schließlich erfolgreich. Zudem befand sich die Autobahnpolizei Günzburg, die Feuerwehr Senden, sowie ein Notarzt im Einsatz. Der Mann wurde in ein Krankenhaus verbracht. Der Verkehr konnte an der Einsatzörtlichkeit vorbeigeleitet werden. Zu einer größeren Stauung kam es nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.