Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » Senden: Einbrecher hebelt Terrassentüre auf
Einbrecher
Symbolfoto: © Marco2811 - Fotolia.com

Senden: Einbrecher hebelt Terrassentüre auf

Bereits am 26.11.2019, zur Abenddämmerung, kam es in der Kemptener Straße in Senden zu einem Einbruch.
Während sich der Geschädigte auf Geschäftsreise befand, verschaffte sich ein unbekannter Täter Zutritt zu dem Wohnhaus, indem er die Terrassentüre aufhebelte. Im Anschluss daran entwendete er ein Tablet im Wert von etwa 200 Euro. Der Schaden an der Terrassentüre beläuft sich auf rund 500 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Senden unter 07307/ 91000-0 jederzeit entgegen. Ebenfalls sollen verdächtige Personen oder ungewöhnliche Situationen in der Nachbarschaft umgehend gemeldet werden. Eine wachsame Nachbarschaft kann die Gefahr minimieren, Opfer eines Einbruchs zu werden.

Anzeige