Landkreis und Stadt Augsburg

Erlingen: Mopedfahrer stürzt beim Ausweichen

Der jugendliche Fahrer eines Mopeds zog sich am 30.11.2019 in Erlingen Verletzungen bei einem Sturz zu.
Am Samstag fuhr der 16-jährige mit seinem Moped die Alte Dorfstraße in Erlingen entlang. Gegen 18.00 Uhr bog ein Pkw-Lenker, der ihm entgegenkam, kurz vor ihm nach links in ein Grundstück ein. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der 16-jährige und wich aus. Hierbei kam er zu Sturz, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. An seinem Moped entstand ein Schaden von etwa 700 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.