Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Günzburg/A8: Kleintransporter fährt gegen die Leitplanke

Ein Kleintransporter verursachte am 02.12.2019, auf der Autobahn 8 bei Günzburg, einen Verkehrsunfall.
An der Anschlussstelle Günzburg wollte am Montagmorgen der Fahrer eines Kleintransporters auf die A 8 in Richtung Stuttgart auffahren und verursachte dabei Sachschaden von rund 8.000 Euro. Der 25-Jährige war vermutlich kurz unaufmerksam gewesen und kam deshalb im Kurvenbereich der Auffahrt nach links von der Fahrbahn ab und schrammte entlang der dortigen Schutzplanken. Der Mann blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.