Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Auffahrunfall auf der B28 am Stauende

Auf der B 28 in Fahrtrichtung Neu-Ulm kam es am Mittwoch, 04.12.2019, in den Morgenstunden aufgrund hohen Verkehrsaufkommens zu Stauungen. In diesen kam es zu einem Unfall.
Aus Unachtsamkeit erkannte der Fahrer eines PKW Opel das Stauende zu spät. Er versuchte noch auszuweichen, fuhr dabei gegen die Mittelschutzplanke und anschließend auf einen PKW Porsche auf. Dieser wurde dann noch auf einen VW Golf geschoben. Der Gesamtschaden beträgt ca. 10.000 Euro. Die Absicherung der Unfallstelle wurde von der Autobahnmeisterei Vöhringen übernommen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.