Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Polizei sucht ein Fahrzeug nach Unfall mit einem Jungen

Bereits am Dienstagmorgen, 03.12.2019, gegen 07.25 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Lindauer Straße und Mozartstraße ein Unfall. Hier wird ein Fahrzeugführer gesucht.
Ein 12-jähriger Junge überquerte die Lindauer Straße von der Mozartstraße in Richtung Salzstraße an der Fußgängerfurt. Als es bereits auf der Fahrbahn war, schaltete die Fußgängerampel auf Rot um. Der Junge drehte um und wollte zurückgehen, als ein großer weißer Pkw oder Transporter, welcher auf der Lindauer Straße an der Ampel wartete, losfuhr und gegen den Jungen stieß. Die Pkw-Fahrerin stieg aus und half ihm auf. Nachdem der Junge auf Nachfrage angab, es ginge ihm gut, fuhr die Pkw-Fahrerin weiter.

Nach der Schule stellte sich heraus, dass der Junge bei dem Unfall verletzt wurde. Die Verkehrspolizeiinspektion Kempten sucht die Unfallbeteiligte oder Zeugen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0831/9909-2050 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.