Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Königsbrunn: Autofahrerin übersieht 32-jährige Radfahrerin
Rettungswagen BRK
Symbolfoto: Mario Obeser

Königsbrunn: Autofahrerin übersieht 32-jährige Radfahrerin

Ein 32-jähriger Radfahrer wurde gestern, am 12.12.2019, gegen 14.35 Uhr in der Hunnenstraße in Königsbrunn von einer Autofahrerin übersehen.
Die 50-jährige Pkw-Lenkerin wollte von der Keltenstraße kommend nach rechts in die Hunnenstraße einbiegen. Dabei bemerkte sie den von rechts kommenden Fahrradfahrer nicht, der auf dem parallel zur Hunnenstraße verlaufendem Radweg fuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der 32-Jährige zum Glück nur leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in die Wertachklinik Bobingen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Anzeige
WhatsApp chat