Landkreis und Stadt Augsburg

Welden: Tieferlegung nicht eingetragen

Am 13.12.2019 wurde im Rahmen der Verkehrskontrolle eines 3er BMWs in der Bahnhofstraße in Welden festgestellt, dass dieser tiefergelegt war.
Diese Veränderung am Fahrzeug ist zwar grundsätzlich zulässig, muss jedoch, da sie für die Verkehrssicherheit des Fahrzeuges ganz erheblich ist, durch den TÜV abgenommen und der ordnungsgemäße Einbau bestätigt werden. Dies hatte der 21-Jährige versäumt, weshalb ihn nun eine Anzeige wegen des Erlöschens der Betriebserlaubnis erwartet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.