Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Nach Hundebiss Halterin gesucht

Am 17.12.2019, um 11.30 Uhr, wurde in Diedorf, Lindenstraße 20, vor der evangelischen Kirche, ein 37-jähriger Mann von einem mittelgroßen Hund in die Hand gebissen.
Die Hundehalterin hatte ihren Hund von der Leine gelassen, der in einer Entfernung von ca. 10 Metern vor ihr herlief. Unvermittelt, aus bislang unbekannten Gründen, biss er den Fußgänger. Die Hundehalterin musste den Hund am Nacken vom Geschädigten wegziehen, damit dieser von dem Mann abließ. Im Anschluss hat sich die Frau nicht mehr um den Verletzten gekümmert.

Die Polizei in Zusmarshausen sucht nun die Hundehalterin, die als 20 bis 30-jährige, schlanke, ca. 170 cm große Frau, mit längeren, hellen, blonden/rotblonden Haaren beschrieben wurde.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Rufnummer 08291/1890-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.